Der Kunde merkt alles oder Stimmt Ihr Gesamtpaket?
Einmalig ausgestattet mit Werbe-Basics wie Logo, Briefbogen, Visitenkarten, Homepage zu sein und in seinem Zielmarkt zu agieren, reicht leider nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Will heißen: Image wird niemals nur nur rein werblich untermauert. Wirbt ein Unternehmen mit schönen Anzeigen, aber die Kundschaft sieht, dass die Realität nicht der schönen Werbe-Darstellung entspricht, fühlt sie sich betrogen: „Wieder reingefallen auf einen der typischen Werber-Schwindel". Kunde auf Nimmerwiedersehen.
Kunden nehmen, bewusst oder unbewusst, immer ALLES um ein Unternehmen herum wahr. Die so genannten Soft Factors setzen sich aus subtilen Determinanten wie zum Beispiel antizipiertes Image, Stimmung, Kompetenzgrad, Motivationsgrad etc. zusammen.
authentiQ Imagestrategien fokussieren ein Maximum an Authentizität (Identität = Image, Außen = Innen, Outfit/ Erscheinung = Persönlichkeit). Dabei kommen durchaus auch psychologische Themen ins Spiel.
Kleiner oder mittlerer Betrieb?
Sie möchten ein externes Feedback zu subtilen Kriterien wie Firmenstyle, Öffentlichkeitswirkung, Werbemitteloptik, Räumlichkeiten, Ambiente, Service-Parameter, Abläufe, Mitarbeiterstruktur, Kundenumgang, Beschilderung, allgemeiner Eindruck kommen unter die Lupe.
Mit dem authentiQ Authenzitätscheck für KMU erhalten Sie eine ausführliche Analyse Ihrer so genannten Soft Factors.
Einzelunternehmer/in? Inhaber/in oder Geschäftsführer/in eines Klein- oder Mittelbetriebes?
Sie möchten sich als Markenpersönlichkeit oder im Rahmen einer persönlichen Image-Strategie besser zur Geltung bringen?
Mit dem authentiQ Authenzitätscheck für KMU-Inhaber und Führungskräfte werden Sie zu Ihrer eigenen Marke.